Unsere Künstler, Fotografen und Testimonials

 

Cleo

Der Zufall führte uns mit Cleo zusammen. Eine dieser typischen Fügungen des Schicksals. Ihre Ideen sind wie ihr Können unglaublich und wir freuen uns immer wieder, wenn wir Bilder oder Fotos von ihr auf einer Karte veröffentlichen können.

Sie selbst sagt über sich: "Ich nehme mir die Freiheit, mit Hilfe der Kunst das auszudrücken was mich bewegt und es erfüllt mich mit tiefer Befriedigung, wenn ich damit wiederum etwas bewegen kann."

Wer mehr von ihr erleben möchte: hier geht's zur Webseite.

 


Felix

Eine Frau war "verantwortlich" - und ein sehr langes Telefongespräch danach, daß eine der erfolgreichsten und schönsten Kooperationen entstand. Felix ist für so einige der wundervollen Bilder in unserer Firma und dem Webshop verantwortlich. Wir freuen uns immer wieder, wenn er seine Ideen in oft atemberaubenden Bildern einfängt und hoffen, daß wir noch lange ein Stück des Weges gemeinsam gehen dürfen.

Felix kann man auf Instagram folgen, hier ist der Link dazu.

 


Kimberley

Wir hatten eigentlich schon aufgegeben ein passendes Testimonial zu finden. Und dann stolperten wir sprichwörtlich über sie! Es brauchte genau ein Foto von ihr und wir waren hin und weg. Genuß, Frische, Freiheit und so vieles mehr fanden wir in ihrem Ausdruck wieder. Wenn sie einen Kaffee trinkt, dann genießt sie mit jeder Faser. Und das sieht man in jedem ihrer Bilder. Wir gestehen: Sie hat uns um den Finger gewickelt - und das ist gut so! Im Übrigen ist sie die jenige, die "Schuld" an der Zusammenarbeit mit Felix ist. Beide sind ein unglaubliches Gespann.

Wer mehr Bilder von Kimberley sehen möchte: hier entlang zu Instagram.

 


Lara

Wer sie kennt, möchte sie nicht mehr missen. Wir auch nicht und deshalb sind wir ganz besonder froh über die Zusammenarbeit. Sie liebt Kaffee ebenso wie eine ausgezeichnete Tasse Tee und ist unser Testimonial für unsere ausgesuchten Teesorten. 

Wir dürfen uns also noch auf viele tolle Bilder mit ihr freuen.

Mehr gibt's hier.

 


Lars

Wie er es macht, ist uns noch nicht ganz klar. Aber seine Bilder haben eine ganz "eigenartige" Wirkung: er zaubert Emotionen im Spiel mit Licht und Schatten, die man so nicht oft zu sehen bekommt. Immer wenn wir ein existierendes Bild von Lara zu sehen bekamen, das uns auf die Sekunde begeisterte, war es von ihm.

Wer sich überzeugen möchte von seinen Künsten: folgt einfach dem Link

 

Denise

Die Algarve hat sie im wahrsten Sinn des Wortes in unser Team gespült. Eher durch Zufall bekamen wir Aufnahmen von einem tollen Shooting dort in die Hände und wussten: das! ist sie. Seit dem hat Denise mit ihrem umwerfenden Lächeln und ihrer humorvollen Art einen festen Platz bei uns erobert. Schöner kann ein Tag nicht beginnen als mit ihrem Kaffee.

Mehr von Denise findet man hier: zum Profil

 

Mia-Sophie

Wer denkt, dass "die Deutschen" nur aus Zuverlässigkeit & Pünktlichkeit bestehen; wer Italien nur mit Antipasti, Primo Piatto und Il Secondo verbindet, der kennt Mia-Sophie nicht. Sie kombiniert die deutschen mit den von uns so geliebten italienischen Tugenden. Schlagen doch zwei Herzen in ihrer Brust und machen sie so unverwechselbar, wie unseren Espresso, welchen wir sorgsam nach ihren Vorlieben geröstet und entwickelt haben. 
Die Magie des Augenblickes ist es der uns bei ihrem Anblick in den Bann zieht. Es ist mehr als ein Espresso, es ist der Beginn von etwas großem. 
Für magische Kaffeestunden, bei Tag und Nacht.


Mehr von Mia-Sophie findet man hier: zum Profil

 

Christian

Mit ihm sind wir sprichwörtlich "auf den Hund gekommen". Mit unglaublicher Ruhe und viel Einfühlungsvermögen widmet er sich der Hundefotografie in einer ganz eigen Art: Portraitaufnahmen in besonderen Momenten mit ungewöhnlichen Ergebnissen.

Wer mehr von ihm sehen möchte: hier geht's zu seiner Webseite

 

 

 

Hinweis: FeinerKaffee haftet nicht für den Inhalt der verlinkten Seiten.